Simple
Worum gehts? :D

Guten Abend,

gestern hab ich nicht geschrieben. Ich kam einfach nicht dazu. Gestern war so ein geiler Tag. Ok, vorher noch zum Arbeitsamt wegen der Maßnahme wo ich gekickt wurde. Aber er und ich, wie soll ich sagen, wir sind richtige Homies. Das Geld wird nicht gestrichen, aber ab 8.12. darf ich wieder in der ollen Schule antanzen. Naja was solls. Gibt Fahrgeld etc. und ich werde auch nicht fehlen ausser den einen Tag, da hab ich schon was vor! :P Aber dann stieg die Party.

Erst "Franna" undercover <3 dann Wolkenbruch und dann die Rechte eh. Hammer, schon lange nicht mehr so gefeiert hier. 

Gegessen gestern:

  • 2 Aufbackbrötchen
  • 2 Pizzabaguettes
  • bissl komische Reispfanne aber dann doch lieber auf Brot umgestiegen
  • Sonnenblumenkerne xDD

Heute ist nichts spannendes passiert. Ausser ich stehe auf, und was sehe ich? SCHNEE! Und das nicht grade zu wenig. Dann durfte ich noch mit den Hunden rausgehen. Die haben sich natürlich gefreut.

Ach Quatsch das Beste habe ich vergessen. Heute morgen um 7 ich wache auf, geh bei MS on, sehe ich ER hat geschrieben, boah ich hab so gefeiert und das am frühen Morgen geht gar nicht. Nun warte ich auf eine Antwort von ihm und jemand anderen, den ich für ne Freundin angebettelt habe -.-" jaja. Ansonstn war der Tag recht chillig abgesehen von son paar Stalkern die meinen mir das Leben schwer machen zu müssen. NENENE! -.-'

Dann auch glauben ich wolle mit der normal reden niemals im Leben. Nine, kannst du vergessen!  Die Sache ist für mich gegessen, werd mit Mandy und dem Rest einfach glücklich, ok!?

Gegessen heute:

  • Reispfanne aber ihh also hab ich mir was anderes gemacht
  • Pizzabaguette
  • 2 Nutellabrote 

So das war mein Tag bis jetzt. Ich denke ma es wird noch das ein oder andere lustige passieren, dazu schreibe ich dann aber morgen was!

Adios amigos!

Tütenrodler? <3

Franna? <3

Summer? <3

21.11.08 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de