Simple
Jetzt geht' los! xD

Oh man,

endlich finde ich hier so einigermaßen zurecht. Noch ein ein riesen Danke an Franzy! (:

In diesem Blog werde ich über meine Erlebnisse, Gefühle und die momentane Situation mit meiner Mama schreiben. Ausserdem dient dies als "Ernährungstagebuch", also ich sags euch gleich, eure dummen Kommtare könnt ihr euch sparen.

Das ist einzig allein für mich und meine Freunde, was ihr darüber denkt ist mir egal.

In diesem Sinne, hauta! (:

 

PS. Das Lied spricht mir aus der Seele.


18.11.08 15:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzy (18.11.08 15:59)
*hau* :D


Lisa (18.11.08 18:43)
yeah gute idee und so :D
kann ja nur von dir kommen :b

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de